Weihnachtsblogger Adventskalender 2022 – Türchen Nr. 13

|Werbung| Wir befinden uns inzwischen mitten in der besinnlichen Weihnachtszeit. Eine Zeit, in der man das Jahr Revue passieren lässt und die Zeit mit der Familie genießt. Der Papammunity Elternblog hatte ein aufregendes Jahr 2022 mit mehr Beiträgen als jemals zuvor und wir dürfen jeden Tag viele wundervolle Leser:innen hier im Blog begrüßen. Das freut uns ungemein, weshalb wir Teil der Aktion Weihnachtsblogger 2022 sind und hinter Tür Nr. 13 unseren Leser:innen die Chance auf gleich fünf tolle Gewinne geben.

Weihnachtsblogger 2022 Header Grafik

Inhaltsverzeichnis

Weihnachtsblogger Adventskalender – Was ist das?

Seit einigen Jahren nunmehr organisiert die liebe Linda von „linnisleben“ den Weihnachtsblogger Adventskalender. Themenübergreifend finden sich hier jedes Jahr Blogger:innen zusammen, um ihren Leser:innen am Jahresende etwas zurückzugeben. Ohne unsere Leser:innen wären de facto all unsere Blogs, die für uns alle pure Leidenschaft und Herzensprojekte sind, nicht so lebendig und wertvoll.

Daher werden ab dem 01. Dezember Tag für Tag wertvolle und wundervolle Geschenke verlost. Über die Facebook-Gruppe kann verfolgt werden, welcher Blog als nächstes dran ist und so an den jeweiligen Gewinnspielen teilgenommen werden.

Hier die Übersicht über alle teilnehmenden Blogs:

Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24

Was gibt es bei dem Blog für Väter und Mütter – „Papammunity“ – zu gewinnen?

Weihnachtsblogger 2022 - Tür 13
Papammunity Elternblog Weihnachtsblogger Adventskalender 2022

Wir freuen uns, dass wir gleich mit fünf tollen Gewinnen unseren Leser:innen eine Freude machen können.

Neben vier spannenden Büchern für Eltern bzw. Kinder dürfen wir auch als Hauptgewinn einen nagelneuen Schulranzen „GMT LIGHT“ („Modell „Jäger/Tiger in deep cyank“ verlosen. Die weiteren Gewinne in der Übersicht:

  • Der Bestseller für Mütter (& auch Väter!): „WOW MOM – Der Mama-Mutmacher für mehr ich in all dem wir“.
  • Das Kinderbuch „Time Out – Gangsterbosse warten nicht“ für Kinder ab 10 Jahren.
  • Das coole und kreative Buch für Familienabenteuer „Mama! Papa! Was machen wir heute?“ mit 100 Tipps und Ideen für alle Jahreszeiten.
  • Der Guide für Papas „Vater werden – Dein Weg zum Kind“

Also, nutze Deine 5-fach Gewinnchance ab dem 13. Dezember hier im Papammunity Elternblog oder erzählt es in eurem Freundeskreis weiter. Erfahre hier mehr zu den Gewinnspielbedingungen.

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Ganz einfach, hinterlasse uns hier einfach eine Nachricht in Form eines Kommentars, welchen der Gewinne Du favorisierst und für wen. Wir benachrichtigen die Gewinner dann am Ende des Gewinnspiels per Mail, also achte bitte darauf, eine gültige E-Mailadresse anzugeben.

Die Weihnachtsblogger Auslosung erfolgt dabei nach dem Zufallsprinzip. Wir drücken allen Teilnehmenden ganz fest die Daumen!

Weitere exklusive Vorteile beim Papammunity Elternblog

Dieses Mal hattest Du leider kein Glück oder Du bist noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk? Dann schau Dir unsere exklusiven Papammunity-Rabatte an, die unseren Leser:innen vorbehalten sind.

LG, Richard & Maren.

papammunity_elternblog_autorenteam

Das Papammunity-Team

Hey, ich bin Richard und zusammen mit meiner Frau Maren, Erzieherin und Sozialpädagogin führen wir als Eltern eines Sohnes den Elternblog „Papammunity“.

35 Gedanken zu „Weihnachtsblogger Adventskalender 2022 – Türchen Nr. 13“

  1. Hallo,
    ich würde gerne für unseren Enkelsohn Bastian den Schulranzen gewinnen – er wird nächstes Jahr eingeschult und er findet Tiger „cool“.
    Adventliche Grüße
    Susanne

    Antworten
  2. Ahoi lieber Richard,

    ganz herzlichen Dank für das heutige ganz wundervolle Türchen.
    Der Ranzen ist ein absoluter Traumgewinn, da würden sicher alle Kinderaugen strahlen. Ich würde wahnsinnig gerne für meine Zwillingszwerge mein Glück versuchen.

    Ich wünsche Euch einen wundervolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Konstanze

    Antworten
  3. Hallo Richard,
    ich würde gerne meine Lieblingsnachbarin überraschen. Wir wohnen hier mitten in Köln und Subheksha ist ein kleiner, fünfjähriger Sonnenschein, der unten mit ihrer Familie aus Nepal wohnt. Nächstes Jahr wird sie eingeschult und sie freut sich schon wahnsinnig. Bei einer heißen Schokolade üben wir schon manchmal lesen 🙂
    Sie ist echt tough und ihr Lieblingstier ist der Tiger. Der GMT Light wäre klasse für sie und würde sie zum Strahlen bringen.

    Viele Grüße
    Sarah

    Antworten
  4. Hauptgewinn einen nagelneuen Schulranzen „GMT LIGHT“…. das ist natürlich der HIT und wir bewerben uns auch dafür. Aber die anderen Gewinne sind auch super toll. Und so ist unser 2. Favorit: Das coole und kreative Buch für Familienabenteuer „Mama! Papa! Was machen wir heute?“ mit 100 Tipps und Ideen für alle Jahreszeiten.
    Danke für die Verlosung
    LG Rose

    Antworten
  5. Meine Tochter könnte einen neuen Schulranzen gebrauchen. und der GMT Light gefällt uns super.
    Darf man alternativ noch einen Wunsch äußern?
    Da wir im Januar das 2. mal Eltern werden ist so ein Mama- oder Papa- Buch auch super cool….
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Nobi

    Antworten
  6. 🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄 Wow MOM für mich selbst 🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟

    Antworten
  7. Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Der Hauptgewinn wäre natürlich traumhaft. Mein Neffe Leon kommt im Herbst in die Schule. Für ihn würde ich sehr gerne gewinnen.
    Ich würde mich aber auch über das Buch „Mama! Papa! Was machen wir heute?“ für meine Familie freuen.

    Liebste Grüße
    Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar