Kontakt – Du & wir!

Let’s get together

Du möchtest gerne mit uns in Kontakt treten? Gar kein Problem! Wir bieten Dir viele spannende Möglichkeiten, ein Teil unseres Elternblog zu sein.

Kontakt

Richard Wenner
hi@papammunity.de

Main Office

Papammunity.de
Osnabrück, Niedersachsen

Heiner Fischer Vaterwelten

Expertenliebe

Vaterschaft ist mehr als nur ein Spielkamerad zu sein. Richard macht auf seinem Elternblog seine aktive Vaterschaft sichtbar und ist role model für eine neue Generation Väter.“ (Foto: Simon Erath)

– Heiner Fischer, Papablogger & Coach bei vaterwelten.de

vaeterverantwortung-carsten-vonnoh

Expertenliebe

Als Vater zu lernen, sich selbst und sein Kind besser zu verstehen, ist für mich zentral für eine gute Vater-Kind Beziehung. Richards Magazin gibt dafür viele gute Impulse, ist praxisnah und hilfreiche Plattform.

– Carsten Vonnoh, Vätercoach, Seminarleiter und Autor

Kooperationen

Du möchtest mit Papammunity kooperieren?

Vielleicht möchtest Du auch Deine Marke oder Dein Produkt vorstellen? Wir freuen uns sehr über Deine Kontaktaufnahme!

Zu unseren bisherigen Kooperationspartnern gehören u.a. „Joie®„, „HABA„, „HOBEA„, „Stickerkid„, „BioKinder„, „bonavi„, „Funzy“, „Joolz“ und „HiPP„.

Kontakt Elternblog Papammunity

Joie® Kindersitz i-spin 360 im Test

Wir testen den drehbaren Autokindersitz der Top Marke „Joie®“.

Kaufmannsladen und Spielhaus „Anna“ im Test

Wir testen das Komplett-Set mit Kaufmannsladen und Spielhaus von BioKinder für Dich.

Stillkissen Mini von HOBEA im Test

Maren und ich testen ausführlich das Stillkissen Mini von HOBEA, inkl. Vor- und Nachteilen.

HiPP Babysanft Windeln und Feuchttücher im Test

Als Teil der Baby Erstausstattung testen wir die Windeln und Natural Feuchttücher von HiPP.

Lollipop Babyphone Testbericht

Wir testen das Lollipop Babyphone mit App und Kamera. Umfangreicher Testbericht für werdende Eltern.

Hängematte „HÄNG“ Testbericht

Wir testen die federleichte Hängematte „HÄNG“. Praktisches Feature für groß und klein für Garten und auf Reisen.

Kartenspiele für Kinder – „6 nimmt! Junior“ vorgestellt

Wir stellen unseren Leser:innen das Kartenspiel für Kinder ab 5 Jahren vor.

bonavi Kinderwagen – Der neue 2.0 Kombi-Kinderwagen im Test

Ausführlicher Praxistest mit einem der beliebtesten Stroller – dem bonavi 2.0 Kombi-Kinderwagen.

Papammunity + PapaBlogs = maximale Reichweite

Gemeinsam mit den drei reichweitenstarken Papabloggern „Daddylicious„, „Netpapa“ und „Papa Online“ gründet Papammunity im Juni 2021 das Netzwerk “PapaBlogs“ und gehört damit zur größten deutschen Themenwelt für Väter und Mütter.

Unser Motto: 4 Blogger + 3 Millionen Eltern = PapaBlogs. Schreib uns eine E-Mail oder besuche die PapaBlogs Website, wenn Du die maximale Reichweite an Vätern und Müttern erzielen möchtest.

PapaBlogs Logo gelb-schwarz

PapaBlogs Kooperationen

tonies® „Papa-Zeit“ – Hör-Spiel-Spaß mit der Toniebox

Mit „Papa-Zeit“ hat tonies® in 2021 eine neue Videoserie gestartet, die besonders die Väter anspricht. Zusammen mit unseren PapaBlogs Partnern schauen wir uns die vier der insgesamt sieben „Papa-Zeit“ Videos genauer an.

Robotik Kinderspielzeug – Spielspaß mit dem Baukasten Robotics Smarttech von fischertechnik

Wir testen den neuen Robotics Smarttech Baukasten von fischertechnik. Dabei fokussiert jeder der vier PapaBlogs Autoren einen zentralen Aspekt des Robotik Kinderspielzeugs.

Valentinstag-Geschenk für ihn – MANSCAPEDTM – The Performance Package 4.0 im Test

Wir testen das Selfcare-Geschenk von MANSCAPEDTM und teilen unsere Erfahrungen zum Performance Package 4.0 als perfektes Valentinstag-Geschenk für ihn.

Das 3D Puzzle „Dodge Challenger“ von Ravensburger im Test

Komm, wir puzzeln uns ein Auto, mit dem wir darüber hinaus auch noch richtig fahren und spielen können! Gibt’s nicht, denkst Du jetzt? Dann dürfen wir Dir in unserem PapaBlogs-Produktcheck das Ravensburger 3D Puzzle Auto

Die Zusammenarbeit mit PapaBlogs war sehr positiv und unkompliziert. Unser Produkt wurde ausführlich getestet und es folgten spannende und wahrheitsgetreue Beiträge zu den Produkttests.

– Jessica Boll, fischertechnik

MANSCAPED Logo

„Klasse Kooperationsmöglichkeit, über eine Anlaufstelle Väter in ganz Deutschland zu erreichen.“

– Julia Rech, MANSCAPEDTM